Und wieder mal ZEIT-Zensur

Der User „Agorist“ hat offenbar übertrieben und wurde rausgeschmissen. Der böse Text, der zu seinem Rausschmiss führte, war der folgende:

73. Es bleibt Doppelmoral
schließlich leben andere sexuelle Orientierungen hier in Europa unter ähnlichen Umständen.

Pädophile können für ihre sexuelle Orientierung ja auch nichts. Für sie ist es jedoch hier gefährlich, sich auch nur als pädophil zu outen. Reicht hier genauso um zusammengeschlagen zu werden, auch wenn man ganz legal lebt.

Und die Zoophilen stehen ja auch schon wieder ganz oben auf der Wunschliste nach weiterer sexueller Unterdrückung.

Jetzt steht dort nur noch

73. […]
Bitte verzichten Sie auf provozierende und polemische Vergleiche. Danke, die Redaktion/fk.


1 Antwort auf „Und wieder mal ZEIT-Zensur“


  1. 1 DschingisKhan 26. Dezember 2013 um 14:46 Uhr

    Dass bei der ZEIT in übelster Form nach Gutsherrenart zensiert wird, ist längst amtlich.

    Dort schreiben nur noch ein paar Linke, die mit dem einseitigen Weltbild der ZEIT-Zensoren kompatibel sind und ein paar devote Masochisten.

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


neun − zwei =