Du bist hier nicht erwünscht

Im Forum www.allmystery.de habe ich mich mal erfrecht, unter „Lobov“ ein paar Informationen über Pädophilie zu verbreiten. Es kam natürlich wie es kommen muss heutzutage – es dauert nicht lange und man wird gesperrt. Die Begründung hat ihren Reiz: „Du bist hier nicht erwünscht.“ Eine einfache und klare Message, ohne einen künstlichen Vorwand zu suchen.


1 Antwort auf „Du bist hier nicht erwünscht“


  1. 1 Vergiss_mein_nicht 16. März 2012 um 14:22 Uhr

    Gleiches Recht für alle ;-) )))

    Im jf war man offensichtlich nicht fähig, meine Meinung zu respektieren. Armselig und feige nennt man solches absurdes Verhalten….

    liebe Grüsse aus der Schweiz an alle Schlotterbuben!

    Vergiss-mein-nicht

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


fünf × = fünfundzwanzig